Diese Anhänger decken alle nur erdenklichen Bootstypen bis zu 6,3 m ab. Der stabile, v-förmige Fahrgestellrahmen ist in Schweisskonstruktion gefertigt. Der Trailer ist ausgestattet mit auffahrbarem Slipwagen, wasserdichten Radnaben und die Bereifung hat top Qualität. Zudem verfügen die Anhänger über auszieh- und abnehmbare Lichtleisten. Das Auf- oder Abfahren des Slipwagens vom Trailer geschieht bei der S-Reihe über eine selbstständig abkippende Rampe, bei der SE-Reihe über eine breite Polywalze und bei der SG-Reihe über- in einer Schiene laufenden Hartrolle.
Trailer mit Slipwagen, Harbeck
- Wertbeständig
- Wartungsfrei Gummifederachse
- Robustes Fahrgestell
Marken
Kategorie
Verfügbare Modelle
B = gebremst, S = Sliptrailer, G = Gurtverspannung
Anhänger-Typ | Gesamtgewicht | Nutzlast | Länge | Breite | Merken |
---|---|---|---|---|---|
300S | 300 kg | 170 kg | bis 4800 mm | 1750 mm | ★ |
350S | 350 kg | 220 kg | bis 5000 mm | 1750 mm | ★ |
450S1 | 450 kg | 300 kg | bis 5200 mm | 1750 mm | ★ |
450S2 | 450 kg | 290 kg | bis 6000 mm | 1750 mm | ★ |
B750S | 750 kg | 460 kg | bis 6300 mm | 1850 mm | ★ |
B1000S | 1000 kg | 690 kg | bis 6300 mm | 1880 mm | ★ |
350SE | 350 kg | 210 kg | bis 5000 mm | 1750 mm | ★ |
450SE1 | 450 kg | 300 kg | bis 5000 mm | 1750 mm | ★ |
450SE2 | 450 kg | 290 kg | bis 5200 mm | 1750 mm | ★ |
450SG | 450 kg | 300 kg | bis 6000 mm | 1750 mm | ★ |