Erste Händlertagung bei Anssems/Hulco Anhänger

Mitte März durften wir uns direkt vor Ort über die Produktion der Anssems Anhänger informieren und uns von den hochwertigen Produkten überzeugen.

lightbulb

Das Wichtigste in Kürze

  • Einblick in die Produktion der Anssems und Hulco Anhänger.
  • Die Produktepalette wird erweitert.
  • Unsere langjährige Geschäftsbeziehung festigen.

Zum ersten Mal überhaupt lädt Anssems/Hulco zur Händlertagung nach Bad Bentheim (DE) ein. Wir berichten von zwei lehrreichen und spannenden Tagen im Nordwesten Deutschlands an der Grenze zu Holland.

Vorstellung Produktion

Die Produktionsstätte der Anssems und Hulco Anhänger in Bad Bentheim ist gigantisch. Eine Produktionsfläche in der Grösse von rund sechs Fussballfeldern erwartete uns zur Besichtigung. Der Ablauf für die Herstellung eines Anhängers läuft weitgehend automatisiert. Der angelieferte Stahl wird mittels CNC-Maschinen gelasert, gestanzt und verarbeitet. Grosse Schweissroboter setzen die gefertigten Einzelteile zusammen. Das alles passiert auf mehreren Bahnen gleichzeitig. Bis ein Anhänger fixfertig erstellt ist benötigt es rund 4 Arbeitsschritte, die in sich diverse Arbeiten aufgeteilt sind. Nebst Bad Bentheim betreibt Anssems/Hulco noch vier weitere Standorte in Holland, Frankreich und Deutschland für die Produktion der Anhänger.

Tagung Anssems 02

Neue Anhänger in Planung

Das für Qualität und Stabilität bekannte Anhängerprogramm wird in diesem Jahr durch mehrere Typen erweitert. Für uns besonders ins Auge gestochen ist dabei ein neuer Baggeranhänger, der ca. Ende Jahr verfügbar sein wird. Auch interessant sind bestehende Typen, die mit einem neuen Look als Sonderedition aufgewertet werden. Die schwarz eloxierten Wände sorgen für einen besonderen Hingucker auf der Strasse und können in Kürze bei uns in der Anhänger Ausstellung besichtigt werden.

Tagung Anssems 01

Kontakte knüpfen

Wir arbeiten seit rund 20 Jahren mit Anssems/Hulco zusammen. Mit diesem Anlass konnten wir den engen Kontakt zu den Verantwortlichen stärken und uns direkt vor Ort über die Produktepalette informieren. Für unsere Kunden bedeutet das eine noch präzisere Beratung und Empfehlung beim Kauf eines neuen Anhängers. Ebenfalls durften wir auch Rückmeldungen zu den Fahrzeugen anbringen, wo wir z.B. auch Verbesserungen sehen.

 

Sie möchten mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns.

Christoph Bürkli

Christoph Bürkli

Beratung und Verkauf

Kontaktieren Sie uns,
gerne helfen wir weiter.

041 495 13 28
Thomas Thalmann

Thomas Thalmann

Beratung und Verkauf

Kontaktieren Sie uns,
gerne helfen wir weiter.

041 495 13 28