Diese Anhänger decken alle nur erdenklichen Bootstypen bis zu 6,3m ab. Der stabile, v-förmige Fahrgestellrahmen ist in Schweisskonstruktion gefertigt. Der Trailer ist ausgestattet mit auffahrbarem Slipwagen, wasserdichten Radnaben und die Bereifung hat top Qualität. Zudem verfügen die Anhänger über auszieh- und abnehmbare Lichtleisten. Das Auf- oder Abfahren des Slipwagens vom Trailer geschieht bei der S-Reihe über eine selbstständig abkippende Rampe, bei der SE-Reihe über eine breite Polywalze und bei der SG-Reihe über- in einer Schiene laufenden Hartrolle.
B = gebremst, S = Sliptrailer; G = Gurtverspannung
Wählen Sie den Typ für eine Offertanfrage.
Technische Daten | Gesamtgewicht | Nutzlast | Eigengewicht | Länge | Breite |
---|---|---|---|---|---|
250 S | 250 kg | 150 kg | 100 kg | bis 4800 mm | 1750 mm |
350 S | 350 kg | 220 kg | 130 kg | bis 5000 mm | 1750 mm |
450 S1 | 450 kg | 300 kg | 150 kg | bis 5200 mm | 1750 mm |
450 S2 | 450 kg | 290 kg | 160 kg | bis 6000 mm | 1750 mm |
650 S | 650 kg | 440 kg | 210 kg | bis 6300 mm | 1850 mm |
B 700 S | 700 kg | 460 kg | 240 kg | bis 6300 mm | 1850 mm |
B 900 S | 900 kg | 640 kg | 260 kg | bis 6300 mm | 1880 mm |
300 SL | 300 kg | 200 kg | 100 kg | bis 5000 mm | 1750 mm |
300 SE | 300 kg | 180 kg | 120 kg | bis 5000 mm | 1750 mm |
400 SE | 400 kg | 260 kg | 140 kg | bis 5200 mm | 1750 mm |
350 SG | 350 kg | 210 kg | 140 kg | bis 5200 mm | 1750 mm |
450 SG | 450 kg | 300 kg | 150 kg | bis 6000 mm | 1750 mm |